PATCHWORK – und jetzt mal alleine!

Eine Wohlfühlwoche für Patchworkeltern – Mütter, Stiefmütter, Väter, Stiefväter, Bonusmums, Vizedads, …
Du bist Teil einer Patchworkfamilie (d.h. Dein Partner/in hat mind. ein Kind aus einer früheren Beziehung) und brauchst mal einen anderen Blick auf Dich und Deine Liebsten? Du willst etwas für Dich tun UND glücklich mit der Familie zusammen sein? Dann ist diese Woche eine Chance für Dich:
DU stehst im Vordergrund! Hier kannst Du wieder in Kontakt kommen, mit dem was DU willst, wer DU bist und was DICH ausmacht … nicht, welche Rolle Du hast, was von Dir erwartet wird, was pädagogisch wertvoll und richtig ist…
Die JUST ME – Woche bietet die Chance zur Besinnung, zum Auftanken, zum Austausch und zu neuen Ideen zu mehr Lebensqualität im Familienleben. Das Prinzip Selbstfürsorge wird hier Realität: Geht’s mir gut, geht’s allen gut!
In Kombination mit dem JUST BE Programm besteht die Möglichkeit zu einem Kennenlernen eines gesunden JUST ME in der Patchworkfamilie. In der Woche wird es Raum geben zum Austausch, Inputs zur Inspiration, interessante Übungen zum Perpektivwechsel , Handwerkszeug zur Kommunikation und immer geht es um die Frage: Wie geht das JUST BE in der Patchworkfamilie? Wie kann ich durch ein gesundes Maß an JUST ME die Lebensqualität in der Familie für mich und die anderen verbessern?
Es gibt täglich einen 1,5stündigen JUST ME Workshop. Darüber hinaus sind Einzeltermine bei Katharina Grünewald zubuchbar.

Katharina Grünewald:
47 Jahre alt, 2-4 Kinder, lebt und arbeitet in Köln,
Diplom-Psychologin, Familientherapeutin,
eigene Praxis für Patchworkfamilien,
Autorin des Buches „Glückliche Stiefmutter. Geht’s mir gut, geht’s allen gut“, Kreuz-Verlag 2015.

Seminarpreis JUST ME: So-Fr 240,- Euro zzgl. „Just Be“ in Manto
Termin: 19.5.-26.5.2018
Der Seminarpreis wird unabhängig von der Just be-Woche im Manto an Katharina Grünewald im Voraus bezahlt. Buchungsanfragen bitte per email- an beratung@patchworkfamilien.com
Mehr Infos unter www.patchworkfamilien.com

PDF