Mandala Malkurs

ein kreativer Weg in Deine Essenz

mit Gaby Pistor

 

In meinen Malkursen geht es nicht um das Ausmalen einer Mandala Vorlage, sondern um die kreative und intuitive Gestaltung deines ganz persönlichen Kraftbildes aus deiner Mitte heraus.

Mandalas sind uralte Kraftsymbole, die das Unterbewusstsein positiv stimulieren und uns zentrieren. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in tiefen Kontakt mit uns selbst, unserer Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und ordnende, heilsame Impulse auslösen. Wir erwecken unser kreatives Potenzial und unsere Intuition durch Meditation und bringen sie zum Fließen.

Im Kurs erfährst du von der langen Tradition der Mandalas und wie du ihre transformierende Kraft für deine tiefsten Herzenswünsche nutzen kannst. Ich unterstütze dich in einem meditativen Umfeld mit sanfter Musik dabei, dein eigenes Kraftbild zu erschaffen, was dich stärkt, dich ganz mit dir verbindet und dich von nun an mit Freude begleiten wird. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand und bringen es zum Strahlen. Schöpfe aus der Quelle und lass dein Licht leuchten!

„Malen ist Liebe. Wirkliches Malen ist Berührtwerden von etwas Größerem als uns selbst. Etwas übernimmt die Führung und wirkt durch uns….“ (Julia Cameron)

 Kursleitung: Gaby Pistor ist Künstlerin, Biodanzaleiterin, Yogalehrerin und Masseurin. Durch eigene Lebenserfahrungen hat sie zur Kunst des Mandala Malens gefunden und ihre zentrierende und ordnende Kraft selbst erfahren. Sie gibt ihr Wissen in einzigartiger Form in Malkursen mit viel Freude weiter, in die auch Meditation, Yoga oder Tanz mit einfließen können. Gaby arbeitet mit ihren vielseitigen Angeboten seit 5 Jahren im Sommer auf Korfu und sonst in Berlin und Regensburg und leitet Workshops und Seminare. Im Manto Center Korfu ist sie auch freie Mitarbeiterin im Kreativprogramm.

 

Termine: 21./22. Mai 2018 und 18./19. Juni 2018

Kurszeit an beiden Tagen: 14.30 h -17.30 h, gesamt 6 Stunden.

Kurskosten: 100 €‚¬ inkl. Material – zuzüglich „Just Be“ in Manto

Mindestteilnehmerzahl: 3

 

Infos/Anmeldung bei Gaby: info@tamoya.de, www.tamoya.de

PDF