-Gesundheitspaket in Bewegung- Stark im Alltag

Yogasequenzen – Meditation/Entspannung – Ayurvedische Ernährung – Organuhr – Selbstmassage – spüre Deine Sinne – erhöhe Deine Resilienz/Ruhe in Dir – im Alltag:

Spezielle und sanfte Yogasequenzen für den starken Rücken, Übungen zum Wachwerden und Übungen zum besseren Ein- und Durchschlafen. Ich spreche Anfänger ohne Vorkenntnisse und sanfte Mittelstufe an, oder Fortgeschrittene, die sich in diesem Bereich entspannen wollen. Ich lehre Yoga aus keiner bestimmten Tradition, sondern habe mir erlaubt aus dem breiten Yoga-Spektrum das Beste zu nehmen.

Meditation-Entspannung in Ruhe und Bewegung: Hilfe für den Alltag um die innere Ruhe wieder zu finden oder zu entdecken.

Ayurvedische Ernährung: Betrachtung der Konstitution: Erkenne Dich selbst und pflege Deinen Charakter, Ernährungs- und Bewegungstipps. Was nährt Dich.

Schärfe Deine 5 Sinne – Selbstmassage – Energiereserven: Leben nach der Organuhr: Nutze die aktiven und passiven Zeiten Deiner Organe.

 

Karin Henrich *www.yang-fit.de – Hannover-Burgwedel

Als Gesundheitsberaterin (zertifiziert), Ayurvedische Köchin, Yogalehrerin und Entspannungstrainerin möchte ich gerne mein Wissen mit Dir teilen.

In entspannter Atmosphäre im Manto Corfu, (www.manto-corfu.com) Körper-Geist und Seele auszugleichen, das Nichtstun genießen, zulassen das die Stille laut wird und aus dem Gelehrten viel Wissen und Kraft mit nach Hause nehmen, -das wünsche ich Dir und dieses Ziel unterstütze ich. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

PDF

 

27.05. – 03.06.2017

(Sonntag – Freitag)

10 Stunden – 195,– Euro zzgl. Ü/HP inkl. Offenen Programm ‚Just be‘ im Manto

 

Kontakt: Karin Henrich yang.fit.karin@googlemail.com