Yoga im Fluss der Bewegung, im Fluss des Lebens

Fließen und genießen!

Eine ganz besondere Woche nur für dich und inspirierende Begegnungen und Momente.

Es ist eine Zeit, Ruhe zu finden, neue Kraft und Energie zu gewinnen und vor allem zu genießen – die wunderbare Natur, die wärmende Sonne, der sternenklare Himmel, das wunderschöne Meer, das köstliche Essen und natürlich unser Yoga.

Es ist ein Yoga in seiner Tiefe und Vielfalt. Mal kraftvoll, dynamisch, herausfordernd, mal leicht, verspielt und tänzerisch, immer abgestimmt auch auf dich, deine Energie und Möglichkeiten, mit Freude, Leichtigkeit und Anmut. Es ist ein Yoga, indem wir nicht nur eine entspannte Kraft und befreiende Beweglichkeit kultivieren, sondern auch in die Weisheit des Yoga eintauchen. Und dabei Qualitäten kultivieren, die unserem Leben mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude geben.

Nichts müssen, nichts sollen, einfach zulassen und loslassen, einfach nur SEIN

BEATE CUSON, GÜCKLICHER 57-IGER JAHRGANG, HEILPRAKTIKERIN, EHEMALIGE TÄNZERIN, YOGALEHRERIN, AUTORIN

Seit über 35 Jahren unterrichte ich Bewegung u.a. Tanz, Worldbeat, Capoeira und seit über 25 Jahren Yoga. Mit einer Fülle an Erfahrungen aus der Sport-/Tanzmedizin/Faszienforschung, dem Tanztheater, verschiedener Körpertherapien, wie Alexandertechnik, Rolfing und spiritueller Wege, wie dem Buddhismus, Zen und dem Dao. 1998 eröffnete ich das internat. bekannte Yogastudio Moveo in Berlin und leitete es 14 Jahre. Das Studio ist nun bekannte als Yoga Sky. 2004 wurde mein erstes Yogabuch „Bodyforming mit Yoga“ im GU-Verlag veröffentlicht, 2007 „Flow Yoga – Meditation in Bewegungâ“ im Theseus Verlag. 2010 erschien die in Indien gedrehte DVD „Flow Yoga, Poesie in Bewegung“ und 2016 mein Buch „Yoga für die reifen Jahre – die Fülle des Lebens geniessen“ (Herder Verlag) sowie ein Hörbuch mit dem gleichen Titel.

 UNSER ÜBEN:

3 Stunden Yoga am Vormittag und 3 Mal abends Meditation am Meer, Sonntag – Freitag

TERMIN:

30.06. – 07.07.2018 im Manto Center, Corfu

 PREIS:

380,00 Yogakurs (Frühbucherrabatt 350,00 bis 1. Mai 2018)

zzgl. 7 Tage „Just Be“ im Manto Center, Corfu im DZ ab 545,00 (inkl. Übernachtung, HP wie ausgeschrieben und offenes Programm)

Kontakt und Buchung: mail@flowyoga-beatecuson.de

 

 

PDF