Koch-Workshops: einfach, lecker und vegan!

 

Die Workshops (12.09. – 26.09.2020) richten sich an alle, die gerne kochen oder es lernen wollen und sich nun der pflanzen-basierten Ernährung annähern möchten!

Egal ob griechisch-vegan, Yogi-Curry oder was Flottes aus Vietnam. Wir bestimmen gemeinsamen was auf den Teller kommt, machen uns einen schönen Nachmittag in der
Küche und genießen anschließend beim gemeinsamen Abendessen.

TERMINE:
Dienstags (15.09. und/oder 22.09.): 14:00 – 16:00: (gesunde Veggie-Snacks und Yoga-Leckerlies 2-Go)
Donnerstags (17.09. und/oder 24.09.): 17:00 – 19:00: (verschiedene köstliche vegane Hauptgerichte)

Danach gemeinsames Essen der selbst gekochten, veganen Gerichte im Manto

Anmeldung und Wünsche vorab an: ngoc.nguyen@gmx.at

Mindestteilnehmerzahl: 4

Kosten pro Workshop: 35 EUR (inkl. Mahlzeiten/Zutaten) in bar vor Ort oder Überweisung an Ngoc

 

Über Ngoc: Eigentlich bin ich Yoga-Lehrer, koche aber sehr gern, und das natürlich vegan 😉 Geboren in Saigon, groß geworden in Linz und Wien, hat es mich nun nach
Berlin verschlagen, wo ich derzeit als Fundraiser bei einer gemeinnützigen Organisation für die Verbreitung der vegetarisch/veganen Lebensweise arbeite.

 

weitere Infos/Fotos im PDF