SUP Yoga, Yin Yoga, uralte Mantren und dazu der Flow von Manto
Genieße 6 Tage Yoga – auf dem Wasser und auf der Matte in Verbindung mit den Klängen uralter Mantren.
SUP Yoga, Yin Yoga und Mantra singen auf Korfu mit Annemarie Rasche.
Ausgebildete Ergotherapeutin, Yogalehrerin und Singer-, Songwriterin. In Potsdam und Umgebung unterrichte ich Yin & Yang Yoga, SUP Yoga und gebe Mantra und singing-, songwriting Konzerte.
Während eines Urlaubs an der Ostsee 2017 habe ich auch das Stand Up Paddeln für ich entdeckt. SUP und Yoga ist eine wunderbare Kombination, um sich mit der Natur und sich selbst zu verbinden. Die Wirkung dieses Klangs und der Mantren lasse ich auch gern in meinen Yogaunterricht einfließen. Auch auf dem SUP – ich nehme meine Gitarre auch mit auf’s Board.
Die Tiefe und Ruhe des Yoga in Verbindung mit Musik und Mantras lassen einen Raum entstehen zum Loslassen, Spüren und Ankommen bei dir selbst.
Zeitraum: 25.08. – 30.08.2019
Programm: So-Fr
3 Stunden Programm täglich aus SUP Yoga, Mantrasingen und Yin Yoga neben dem Just Be Programm des Manto Center.
Preis:
260,00 € Yogaseminar (Frühbucherrabatt 230,00 bis 1. April 2019)
Der Seminarpreis wird unabhängig von der „Just be in Manto“-Gebühr an Annemarie im Voraus bezahlt. Buchungsanfragen bitte per E-Mail an den Kontakt siehe unten.
Nicht im Seminarpreis enthalten ist die Miete für das Board.
Fragen, Kontakt und Buchung:
Yogaseminar: post@annemarie-rasche.de

PDF