Malen und Natur

Malen und Natur

In dieser Woche wenden wir uns der vielfältigen Natur Korfus zu.

Wir betrachten sie, wir hören ihr zu, wir vertiefen uns und lassen unsere Eindrücke intuitiv oder abbildend aufs Papier fließen.

Neben klassischen Mal- und Zeichenmethoden, die ich gern vermittle, bleibt genügend Raum zum Ausprobieren/ zur Entwicklung deines eigenen Stils.

Stille, Entspannung und das Gespräch im bewertungsfreien Raum sind die Grundlage dieser kreativen Tage, sodass Entfaltung und freier Ausdruck möglich werden.

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen – Offenheit und Experimentierfreude ebenso!

mit: Christiane Molan

5 Tage à 3 Std. täglich / mindesten 5 TN

*** ;  inklusive Materialkosten

Information und Buchung: c.molan@gmx.de

Christiane:
Ich lebe in Berlin und Klosterneuburg/Wien und habe an der damaligen Hochschule der Künste, Berlin studiert. Eine Ausbildung als Theatermalerin im Schillertheater folgte, welche mir freiberufliches Arbeiten im Bereich Film- Fernsehen und Theater neben der eigenen künstlerischen Arbeit ermöglichte. Kunstworkshops mit Kindern, Jugendlichen nund Erwachsenen begleiteten meine Arbeit.

Eine kunsttherapeutische und kunstpädagogische Weiterbildung öffnete meinen Blick auf mich, auf die Welt und die Menschen um ich herum in besonderer Weise, der durch eine kürzliche abgeschlossene Ausbildung in Österreich in Meditation und Achtsamkeit noch bereichert wird.