Kochworkshops: einfach, lecker und vegan

Kochworkshops: einfach, lecker und vegan

Die Workshops (09.09. und 16.09.) richten sich an alle, die gerne kochen oder es lernen wollen und sich nun der pflanzen-basierten Ernährung annähern möchten!

Egal ob griechisch-vegan, Yogi-Curry oder etwas Flottes aus Vietnam. Wir bestimmen gemeinsam, was auf den Teller kommt, machen uns eine schöne Zeit in der Küche und genießen anschließend beim gemeinsamen Essen.

mit: Van Ngoc Nguyen
Ngoc ist eigentlich Yoga-Lehrer, kocht aber sehr gern – und das natürlich vegan. Geboren in Saigon, groß geworden in Linz und Wien, hat es ihn nun nach Berlin verschlagen, wo er derzeit als Fundraiser für eine gemeinnützige Organisation für die Verbreitung der vegetarisch/veganen Lebensweise arbeitet.

Mindestteilnehmer: 4
Donnerstags (09.09. und/oder 16.09.2021)  jeweils 11:30 – 14:30

Beitrag 40,00 EUR
(inkl. Fahrt in ein kleines Bergdorf, wo gekocht wird, Mahlzeiten/Zutaten) in bar vor Ort oder Überweisung an Ngoc.

Anmeldung und Wünsche vorab an: ngoc.nguyen@gmx.at